Projektmanager/in Pharma

Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 Std.)

Hornstein

Wir sind ein mittelständisches PHARMA-Unternehmen österreichischer Gründung
und verstehen uns als Spezialist in Sachen GMP-gerechter Produktion von
Arzneimitteln und Medizinprodukten, Sonderkonfektionierungen, Produktentwicklung,
Regulatory Services, Vertrieb, Logistik und Distribution.

SIE könnten Teil unserer Erfolgsgeschichte werden!

Als Projektmanager/in Pharma

ÜBERNEHMEN SIE FOLGENDE AUFGABEN:

  • Sie planen Projekte in den Bereichen Qualitätsmanagement, Regulatory Services, Entwicklung und Produktion und setzen diese gemeinsam mit den internen Fachabteilungen um.
  • In Absprache mit den Fachabteilungen erstellen Sie Zeit- und Projektpläne und überwachen deren Umsetzung.
  • Mit Unterstützung der Kolleg/innen implementieren Sie neue Produkte und/oder Herstellprozesse.
  • Sie kommunizieren proaktiv mit Ihren internen und externen Partnern wie z.B. Lieferanten und Kunden.
  • Sie führen alle notwendigen Dokumentationen gemäß GMP-Vorgaben durch.

WENN SIE FOLGENDE VORAUSSETZUNGEN MITBRINGEN:

  • Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (zB Chemie, Pharmazie, Life Sciences etc.)
  • Sehr gute GMP-Kenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen (MS Project-Kenntnisse von Vorteil)
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Organisationsfähigkeit und hohe Lösungsorientierung
  • Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams
  • Führerschein B für die Erreichung der beiden Produktionsstandorte in Hornstein und Wien (ein firmeneigenes KFZ steht für Fahrten zwischen den Standorten zur Verfügung)
  • Über erste Erfahrung in der Pharma- oder Lebensmittelindustrie freuen wir uns besonders.

BIETEN WIR IHNEN:

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, mittelständischen Unternehmen
  • Große Gestaltungsmöglichkeiten und hohe Eigenverantwortung
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) mit Möglichkeiten zu Homeoffice
  • Eine strukturierte fachliche Einschulung
  • Individuelle Weiterbildungen
  • Ein äußerst angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima
  • Attraktive Benefits für Mitarbeiter/innen: gratis Getränke, Betriebsärztin, Vergünstigungen, gemeinsame Aktivitäten (Firmenfeste, Sportveranstaltungen) etc.

Bei Erfüllen aller Voraussetzungen ist ein monatliches Bruttogehalt ab € 2.700 (auf Vollzeit-Basis) vorgesehen. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Bereitschaft zu weiterer Überzahlung selbstverständlich. Ihr tatsächliches Gehalt möchten wir mit Ihnen im persönlichen Gespräch vereinbaren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!