Administrator/in IT &
Telekommunikation
Teilzeit 30 Std./Woche oder Vollzeit
Qualität ist unsere Stärke, Kompetenz unser
Anspruch, Vielseitigkeit ist unser Erfolg!
Wir sind ein mittelständisches PHARMA-Unternehmen österreichischer Gründung
und verstehen uns als Spezialist in Sachen GMP-gerechter Produktion von
Arzneimitteln und Medizinprodukten, Sonderkonfektionierungen, Produktentwicklung,
Regulatory Services, Vertrieb, Logistik und Distribution.
SIE könnten Teil unserer Erfolgsgeschichte werden!
Administrator/in IT & Telekommunikation
Teilzeit 30 Std./Woche oder Vollzeit
ÜBERNEHMEN SIE FOLGENDE AUFGABEN:
• IT-Support unserer Endbenutzer bei Hardware und Software-Anliegen remote und vor Ort an unseren zwei Standorten in Wien und Hornstein/ Nähe Eisenstadt
• Einrichten von Arbeitsplätzen (Benutzerrechte vergeben, User anlegen, Einrichten von Geräten, Verwaltung der Hardware etc.)
• Selbstständige Analyse und Behebung von Störfällen sowie deren Dokumentation (1st-Level-Support)
• Betreuung und Wartung im Umfeld Office 365, Sharepoint, Microsoft Server
• Verwaltung und Betreuung unserer Telekommunikationslösungen (SIP-Telefonanlage und Mobilfunk)
• Umsetzung von neuen Technologien, Prozessen und Software-Lösungen im IT-Team
• Mitarbeit bei IT & Telekommunikationsprojekten wie z.B. Einführung des ERP-Systems
WENN SIE FOLGENDE VORAUSSETZUNGEN MITBRINGEN:
• Laufende IT-Ausbildung (Uni/FH) oder abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Lehre, HTL etc.)
• Kenntnisse im Windows Server-Umfeld, Active Directory einschließlich Gruppenrichtlinien und verteilte, komplexe Netzwerke inkl. TCP/IP, DNS, DHCP
• Berufserfahrung in der IT Systemadministration
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
• Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Führerschein B für die Erreichung beider Standorte (ein firmeneigenes KFZ steht zur Verfügung)
• Bereitschaft zu Wechseldiensten und Rufbereitschaft am Abend nach Abstimmung im Team
BIETEN WIR IHNEN:
• Abwechslungsreiche Aufgaben
• Arbeiten mit den neuesten Technologien
• Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, mittelständischen Unternehmen
• Großen Gestaltungsspielraum, damit Sie Ihre Ideen einbringen können
• Kurze Entscheidungswege in einem kleinen, flexiblen Team
• Möglichkeit für Homeoffice
• Ein Team aus motivierten, freundlichen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen
• Individuelle Weiterbildungen
• Attraktive Benefits für Mitarbeiter/innen: Parkmöglichkeiten, gratis Getränke, Betriebsärztin, Vergünstigungen, gemeinsame Aktivitäten (Firmenfeste, Sportveranstaltungen) etc.
Bei Erfüllen aller Voraussetzungen ist ein monatliches Bruttogehalt ab € 2.500,00 (auf Vollzeit-Basis) vorgesehen.
Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Bereitschaft zu weiterer Überzahlung selbstverständlich.
Ihr tatsächliches Gehalt möchten wir mit Ihnen im persönlichen Gespräch vereinbaren.
WENN Sie sich in diesem Aufgabenfeld wiedererkennen,
freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!